Themen und Projekte

Räbeliechtliumzug

Wir erhellen den Herbst. Beim jährlichen Räbeliechtliumzug sorgen wir für das leibliche Wohl.

Elternabend – EFO Vollversammlung mit Elternapéro

Alle Eltern bilden das EFO. Wir stellen uns bei den Elternabenden vor und laden im Herbst alle Eltern zur EFO-Vollversammlung ein.

Elternbildung

Die Elternforen der Schulen Zell organisieren jährlich spannende und informative Elternbildungsvorträge mit den Inputs der Eltern aus der jährlichen Vollversammlung.

Ferienplausch/ Frühlingsferien

Frühlingsferien sportlich, kreativ und cool gestalten? Die Elternforen der Schulen Zell machen’s möglich mit Unterstützung von lokalen Vereinen und Helfern.

www://zeller-ferienplausch.ch

Kinderflohmarkt

Wir schaffen Platz im Kinderzimmer mit unserem jährlichen Kinderflohmi.

Besuchstage / Elternkafi mit Znüni

Ein geselliges Miteinander bei gesunden Snacks bieten wir an den Besuchstagen an.

Schulabschlussfest

Um das Schuljahresende gebührend zufeiern, helfen wir beim Schulabschlussfest mit und sorgen für kulinarische Highlights.

Lesenacht

Lesen bildet, zuhören macht Spass! Wir leisten unseren Beitrag zur Erzählnacht